Auf dem Titel des Aktkalenders von Rayk Weber ist eine junge Frau zu sehen. Sie ist von Lichtspielen umhüllt.

NEU!!!

Kalender „Hautfreundli.ch 2024“

WILLKOMMEN IM THE LIGHTS CLUB!!!

Nach einem Jahr Kreativpause haben Rayk Weber und sein Team die neue Kalenderedition produziert.

Was für ein Feuerwerk von bunten Lichtern, raffinierten Accessoires und purer Lebensfreude der Selbstverwirklichung.

Die Produktion fand im Atelier statt. Es wurde komplett abgedunkelt und mit vielen Lichtquellen geflutet. Aufregende Posings bei bassigen Technobeats. Schrilles und glamouröses Make up zugleich, dazu die kleinen feinen Accessoires machten nicht nur die Produktion zur kreativen Party.

Rayk Weber, sein Team und alle Models sind glücklich und zufrieden über das geschaffene Werk. Alle Beteiligten vertreten folgendes Statement: “Weil es nicht nur ausziehen ist. Der Kalender hat so viel Leidenschaft, Herzblut, Kraft & Emotionen.”

Jedes einzelne Foto ist geplant und inszeniert. Jedoch durch die Art und der Weise der Produktion ist jedes Werk auch vom Zufall mitgestaltet.

Zur Info: Die Settings sind von Menschenhand geschaffen und nicht in der Postproduction durch Filter oder KI erstellt.

Die bisherigen Kalendercover: