Wir bieten Spaß, Ruhm und Lebenserfahrung!

Raus aus der Komfortzone, rein ins kreative Projekt. Lerne Dich neu kennen und sei Teil der Fotografien, die Du bisher nicht hast. Produziere mit uns gemeinsam unseren Kalender „Hautfreundli.ch“.

0
Produzierte Kalenderauflagen seit 2001
0
Models in allen Kalendern
0
Kreativstunden

Wie werde ich Model für den Aktkalender „Hautfreundli.ch“?

Der Weg, wie wir gemeinsam erfolgreich im Kalenderprojekt arbeiten…

das model wurde in der natur für den hautfreundli.ch kalender des fotografen rayk weber aus magdeburg fotografiert.

Models gesucht!

Bewirb Dich als Model! Gib unserem Kalender Dein Gesicht!

Wir suchen Deine Augen. Deine Sinnlichkeit. Dein Lachen. Deine Provokation. Deinen Witz. Dein Posing. Dein Gefühl. Deinen Willen. Deine Natürlichkeit. Dein Temperament. Deinen Körper.

das model wurde auf einem dach im freien für den hautfreundli.ch kalender des fotografen rayk weber aus magdeburg fotografiert.

Worauf wartest Du?

Sende Deine Bewerbung inklusive Fotos (Portrait, Ganzkörper im Bikini & Teilaktaufnahmen) an casting@hautfreundli.ch oder nutze unser Bewerbungsformular.

das model wurde im atelier für den hautfreundli.ch kalender des fotografen rayk weber aus magdeburg fotografiert.

Kennlerngespräch

Wir empfangen Dich zu einem unverbindlichen Kennlerngespräch. Du erfährst einen tiefgreifenden Einblick in das Kalenderpojekt und deren Abläufe. Wir beantworten Dir alle Fragen. Am Ende des Gesprächs besteht die Möglichkeit von Castingaufnahmen. Solltest Du kein weiteres Interesse, finden die kurzweiligen Fotos nicht statt.

das model wurde im studio für den hautfreundli.ch kalender des fotografen rayk weber aus magdeburg fotografiert.

Nachdenken und Entscheidung treffen

Im Gespräch haben wir eine Bedenkzeit vereinbart. Nutze diese Zeit, um herauszufinden, ob Du wirklich Lust auf unsere Kalenderproduktion hast. Bei Fragen melde Dich jederzeit bei uns. Wir geben dir Antworten.

das ist ein symbiose motiv des kalenders hautfreundli.ch vom fotografen rayk weber aus magdeburg.

Testshooting

Vor der Kalenderproduktion empfangen wir Dich zu einem Testshooting in unserem Atelier. Wir wollen Dir unseren Weg der Aktfotografie mit auf den Weg geben. Du erhältst u.a. Tipps, wie Du von selbst wirken kannst. Es ist für Dich auch ein Test, um zu schauen, ob Du Dich bei uns wohlfühlst. Solltest Du während dieser Zeit das Interesse an der gemeinsamen Produktion verlieren, dann hast Du hier wiederum die Chance „auszusteigen“.

das model wurde am strand im sand für den hautfreundli.ch kalender des fotografen rayk weber aus magdeburg fotografiert.

Fotoshooting für den Kalender

Du bist voller Vorfreude und Neugier auf unsere Kalenderproduktion? Dann können wir loslegen. Eine persönliche Assistentin und unsere professionelle Visagistin werden Dich durch den Tag begleiten. Du erfährst ein topvorbereitetes Shooting mit Menschen, die Energie haben, mit Dir gemeinsam die besten Ergebnisse für den Kalender zu produzieren. Das Shooting ist von guter Laune, Musik und Erlebnis geprägt. Dazu gibt es eine optimale Verpflegung, weil Rayk mag keine hungrigen Models. 🙂

Lies die Artikel, schau den Film und erfahre mehr über den Rayk-Weber Kalender…

Die Motivationen unserer Models für den Kalender:

Die Presse über Hautfreundli.ch

DIE LETZTEN ARTIKEL ZUM AKTKALENDER

Das Kalender-Gefühl in vier Minuten

VERNISSAGE HAUTFREUNDLI.CH 2012

Du hast Lust bei Rayk vor der Kamera zu stehen?

Dann bewirb Dich noch heute!